Rechtliches
Rückgaben:
Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht beträgt 30 Tage.
Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch mehr anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
Von der Rückgabe ausgeschlossen sind: Speziell gefertigte Produkte, Produkte bei denen die Rückgabe beim Kauf bereits ausgeschlossen war, sowie Softwareprodukte.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Teilrückerstattungen können gewährt werden bei:
Allen Artikel, die mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden. Ausgeschlossen sind Rückgaben aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, sowie jedem Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen.
Rückerstattungen:
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu benachrichtigen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen. Im Falle der Genehmigung, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Im Falle von Rückerstattungen auf eine Kreditkarte, kann es einige Zeit dauern, bis diese offiziell gebucht wird. Falls Sie eine angekündigte Rückerstattung innerhalb von 7 Arbeitstagen noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse:
handel@comtrade-shop.de
Rücksendungen erfolgen an folgende Adresse:
Comtrade-Shop
Inh. H. G. Otto
Bergstraße 52
63814 Mainaschaff.
Sie sind für die ausreichende Zahlung Ihrer Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Rücksendungen, die nicht ausreichend framkiert sind, werden nicht angenommen.
Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.
Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, empfehlen wir dringendst einen versicherten Versand. Für Transportverluste sind wir nicht verantwortlich.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter: handel@comtrade-shop.de